Konzentration verbessern – BrainEffect

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Konzentration verbessern – BrainEffect

Nachtrag: >> Brain Effect Test und meine Erfahrungen

Nachdem ich den unglaublich guten Film „Ohne Limit“ (-> Kino-Trailer anschauen) gesehen habe, war ich total neugierig, ob es ähnliche Mittel wirklich gibt. Mir war natürlich klar, dass es nichts geben kann was in dem Ausmaß meine geistigen Fähigkeiten verbessern kann, aber es muss doch etwas geben, dass ähnliche Wirkungen hat.

Ich überlegte mir also welche Verbesserungen bei mir zu mehr Leistung führen würden:

• Motivation ankurbeln, Energieschub
• Aufmerksam fokusiert arbeiten, Konzentration verbessern
• Keine Nebenwirkungen oder Suchtpotential
• Auf natürlicher Basis, keine Chemie

Auf der Suche fand ich zuerst die üblichen Methoden um die Konzentration zu verbessern die jeder kennt: viel Schlafen, frische Luft, Ordnung, keine Ablenkungen oder Kaffee, doch ich wollte mehr. Ich stieß auf Ritalin, doch streichte es mir sofort wieder aus dem Kopf, als ich von den Nebenwirkungen, den psychischen Veränderungen und der Verschreibungspflicht las. Kurz danach entdeckte ich BrainEffect* und war überrascht.

Was bringt BrainEffect?

BrainEffect* ist kein Medikament sondern ein Nahrungsergänzungsmittel aus Pflanzenextrakten (rechts aufgeführt), welches die Konzentration verbessern, für Aufmerksamkeit und mentale Wachheit sorgen soll. Es steigert die geistige Leistungsfähigkeit, soll durch das Guarana einen Boost verleihen ist absolut ohne Nebenwirkungen. Klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, doch auch die Webseite wirkt sehr seriös, gehört zu den Trusted Shops, bietet eine Info-Hotline und 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Obwohl ich schon zu 90% überzeugt war, schaute ich mir die Pflanzenextrakte* genau an und googlete jeden einzelnen Inhaltsstoff. Das Ergebnis: Es scheint eine Kombination aus allen möglichen Pflanzen zu sein, denen leistungssteigernde Dinge nachgesagt werden, diese wurden dann in perfekt abgestimmter Dosierung zusammen gemischt und als Tablette gepresst. Die Konzentration verbessern ist zwar der Haupteffekt doch gibt es noch einige positive Zusatzwirkungen.
Ich werde es mir demnächst bestellen und ausprobieren, wer dies auch tun möchte:

-> Hier BrainEffect bestellen*

 



Keine Kommentare mehr möglich.