Online Aktien handeln für Anfänger – Ohne Risiko!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Nirgendwo kann man so schnell verdammt viel Geld gewinnen, aber auch verlieren wie an der Börse. Es ist ein sehr risikoreiches Geschäft und nur die wenigsten haben wirklich Erfahrungen damit. Das fehlende Wissen und die Angst auf die falschen Devisen zu setzen und damit Geld zu verlieren, waren für mich bisher die größten Hindernisse. Hinzu kommt, dass ich nicht wirklich Lust habe mich täglich auf den neusten Stand zu bringen, wie die Kurse sich entwickeln und worauf ich achten soll.

aktien handeln lernenAber irgendwie reizte mich das Thema immer mehr, so viel Geld mit so wenig Aufwand ist einfach zu verführerisch, also setzte ich mich mit allen seriösen Möglichkeiten auseinander, die es ermöglichen nebenbei ohne viel Papierkram auf ein paar Devisen oder Rohstoffe zu setzen. Nach tagelanger Suche war ich mir absolut sicher: eToro war mein klarer Sieger! Ich meldete mich an und handelte eine Weile mit virtuellem (Spiel-) Geld. Ich machte zwar Gewinn, traute mich aber aus den oben genannten Gründen bisher noch nicht mit echtem Geld zu handeln. Doch diese Bedenken haben sich vor kurzem aufgelöst, denn eToro-Openbook ist eine neue Erfindung, die einem interessante Möglichkeiten bietet:

Wie der Online Aktienhandel funktioniert

1. Ich lege fest mit wie viel Geld ich auf eToro handeln möchte.
2. Ich schaue mir die Topliste und den Gewinnverlauf der Profis an.
3. Ich kopiere Profis automatisch und verdiene durch ihre Erfahrungen.

Somit habe ich eine Reihe von Vorteilen:

• Keine Erfahrungen über Börsenhandel mehr nötig, nur wissen von wem du kopieren solltest.
• Kein tägliches aktuell halten, du vertraust auf „Profis“ mit nachweisbarem Erfolg.
• Durch die Aufteilung auf mehrere Profis sinkt das Risiko schnell viel Geld zu verlieren.
• Verdammt einfach und übersichtlich gemacht, so dass es jeder nach paar Minuten versteht.
• Das Kopieren des Handelns kannst du entweder manuell oder automatisch einstellen.
• Statistik über Gewinn und Verlust der anderen Händler über die letzten Jahre.
• Ausprobieren mit kostenlosem Spielgeld ohne einen Cent eigenes Geld zu verlieren.

-> Kostenlose Demo*

Im folgenden Video wird erklärt, wie du als Anfänger den Handel mit Aktien lernst:

Den Online Aktienhandel zu lernen ist gerade als Anfänger sehr schwer. Es kann oft ziemlich aufwendig sein heraus zu finden in welche Aktien du am besten investieren solltest, welche du wann kaufen oder verkaufen solltest, wo man diese kauft und wie der gesamte Aktienhandel überhaupt funktioniert. Als Einsteiger lernst du somit schnell die Grundkenntnisse und kannst währenddessen schon dein erstes Geld verdienen.

Weitere Informationen zu Etoro und Geld mit Aktien verdienen:
-> Was ist Etoro? Betrug und Abzocke? Meine Erfahrungen!
-> Mit Aktien Geld verdienen



Keine Kommentare mehr möglich.